Wartungs- und Erhaltungsbedingungen der öffentlichen Beleuchtung der Gemeinde

Written by on 27. September 2024

Dieses Abkommen umfasst die Erhöhung des Personals, monatliche Nachtinspektionen an allen Lichtpunkten sowie Maßnahmen zur Verhinderung von Diebstählen und Vandalismus.

26. September 2024 – Die Gemeinde Pájara hat in der Sitzung am Donnerstag, den 26. September, die Ausschreibung eines neuen Vertrags zur Verbesserung der Wartungs- und Erhaltungsbedingungen der öffentlichen Beleuchtung sowie der Montage elektrischer Anlagen für Feste und Gemeindeveranstaltungen genehmigt. Diese Maßnahme hat ein Gesamtvolumen von 2.207.000 Euro.

Der erste stellvertretende Bürgermeister, Alexis Alonso, erklärte: „Das Technische Büro hat die Ausschreibungsunterlagen vorbereitet.“ „Ziel dieser Initiative ist es, die Effizienz zu gewährleisten und die Stromrechnung zu senken. Wir arbeiten weiterhin an verschiedenen Orten der Gemeinde“, fügte er hinzu.

Der Energiebeauftragte José Díaz erläuterte, dass der Vertrag neue Maßnahmen beinhaltet, wie etwa die Erhöhung des Personals für Feste oder Veranstaltungen, monatliche nächtliche Inspektionen an allen Lichtpunkten sowie Maßnahmen zur Verhinderung von Diebstählen und Vandalismus.

In diesem Zusammenhang zeigte sich der Bürgermeister von Pájara, Alejandro Jorge, zufrieden mit der Ausschreibung, „da sich das gesamte Gremium einig war, wie wichtig es ist, diesen Punkt zu genehmigen, da er die öffentliche Beleuchtung, einen Service, den wir den Bürgern bieten müssen, erheblich verbessern wird, wie wir es versprochen haben.“

Öffentliche Beleuchtung Pájara.

Öffentliche Beleuchtung Pájara.

Dieser neue Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren und kann dreimal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Die Gemeinde Pájara arbeitet weiterhin daran, die Qualität der Dienstleistungen zu gewährleisten und das Wohlbefinden der Gemeinschaft zu verbessern.


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published.



Current track

Title

Artist

Background